20. September 2022
Kolumination Säntis 2022
Am 28. und 29.10.2022 darf ich Deutschland bei der Kolumination auf dem Säntis vertreten, der vermutlich krassesten Location in meiner Laufbahn (und ich hab schon in unaufgeräumten Kinderzimmern gelesen). Das wird krass. Mehr Info bei https://www.kolumination.ch/
20. September 2022
Spätlese #7  - Summer Edition
Es war hot, es war sweaty - Summer Edition Spätlese. Und die nächste Spätlese steht auch schon fast wieder an ... November is comin and mit ihm die "Musical Edition", das wird...einfach nur besonders.
26. März 2022
Ilse am Gymnasium
Ich freu mich mega mega mega, dass es eine meiner Balladen in ein Schulbuch geschafft hat. Das heißt, es gibt Schüler:innen in Deutschland, die mit "der traurige Ballade von der fleischfressenden Pflanze Ilse" etwas über Balladen lernen (dürfen/müssen/können...). Das ehrt mich sehr und freut den Lehrer in mir natürlich von ganzem Herzen. Enthalten ist sie in "Deutsch kompetent 7, erschienen im Klett Verlag."
28. Februar 2021
Mein Balladenband "Vom einsamen Emoeinhorn Erna..." wurde von der Universität Leipzig in das Projekt "Lit4School" aufgenommen und wird damit für den Balladenunterricht empfohlen. Das ist mega und ich freu mich wie Erna...äh ja. Hier kann man reinschauen: Lit4School Uni Leipzig
06. Oktober 2020
Spätlese #5 - 22.10.2020 ACHTUNG! CoronaVersion: nur 50 Gäste, d.h. wenn ihr kommen wollt, dann noch schnell hier Plätze reservieren.
07. März 2020
Bald gehts wieder los... Spätlese #3 im März und Spätlese #4 im Juni
21. November 2019
Spätlese Premiere 7.11.2019 - Hoch die Gläser Das hat ja gut angefangen, volle Hütte, halbvolle Gläser, wir haben Bock auf mehr... Unsere PoetrySlamKabarettLesebühnemitSpätburgunder geht im Januar in die nächste Runde. Es war ein fantastischer Start. Weiter gehts am 9.1.2020 Hausaufgabenthema: Silvester Foto: Fabian Mroz
21. November 2019
Mut zum Widderstand In den kommenden Monaten bin ich immer wieder mit meinem Programm "Mut zum Widderstand" unterwegs. Schaut doch mal bei Termine rein.
13. August 2019
Ausflug nach Wien - Location "Oben", Danke an FOMP
20. Februar 2019
Sehr viele Emoeinhörner haben schon ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns! Ein Hoch auf die Rettung aussterbender Fantasietiere! Jetzt ist die 2. Auflage da. Mit kleine Veränderungen und immer noch viel viel viel Liebe und Lyrik. Bestellbar über Satyrshop

Mehr anzeigen