21. November 2019
Spätlese Premiere 7.11.2019 - Hoch die Gläser Das hat ja gut angefangen, volle Hütte, halbvolle Gläser, wir haben Bock auf mehr... Unsere PoetrySlamKabarettLesebühnemitSpätburgunder geht im Januar in die nächste Runde. Es war ein fantastischer Start. Weiter gehts am 9.1.2020 Hausaufgabenthema: Silvester Foto: Fabian Mroz
21. November 2019
Mut zum Widderstand In den kommenden Monaten bin ich immer wieder mit meinem Programm "Mut zum Widderstand" unterwegs. Schaut doch mal bei Termine rein.
13. August 2019
Ausflug nach Wien - Location "Oben", Danke an FOMP
20. Februar 2019
Sehr viele Emoeinhörner haben schon ein neues Zuhause gefunden! Wir freuen uns! Ein Hoch auf die Rettung aussterbender Fantasietiere! Jetzt ist die 2. Auflage da. Mit kleine Veränderungen und immer noch viel viel viel Liebe und Lyrik. Bestellbar über Satyrshop
07. August 2018
Titelverteidigung - almost... Im Mai 2018 traf sich eine illustre Truppe herumziehender Poet*innen Baden-Württembergs in Ulm (dem schönen Ulm an der Donau) zur 9. Landesmeisterschaft im Poetry Slam. Obwohl ich ja bei weitem nicht so viel unterwegs bin (und daher auch bei weitem nicht so viele Auftritte gesammelt habe) wie meine hochgeschätzen Kolleg*innen, war es schon meine 6. BW Meisterschaft, an der ich teilnahm. Glaubt man meinen Statistiken, ist mittlerweile jeder 10 Auftritt eine...
22. Mai 2017
Mai 2017 - Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft in Tübingen Einige Monate sind nun schon seit jenem schicksalshaften Abend vergangen und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Im Mai diesen Jahres brach eine Delegation von Konstanzer Poetry Slamern nach Tübingen auf, um dort erneut - nach 2014 - den Meistertitel an den Bodensee zu holen. Es ist das mittlerweile 5. Mal, dass ich am Kampf um die Baden-Württembergische Slamkrone teilnehme. Und ich wähle bewusst das Wort...